Kommentare: 4
  • #4

    Gabriele Biber (Freitag, 08 April 2016 07:51)

    Hallo Renate, endlich habe ich es geschafft, deine Seite anzusehen.
    Echt toll. Ich habe schon einige Rezepte raus genommen. Das Frischkornmüsli isrt echt supi
    ich wünsch dir noch ne schöne zeit

    lg gabi

  • #3

    Jutta Scheuffelhut (Freitag, 11 Dezember 2015 21:27)

    Hallo Renate, vielen Dank für deine Anerkennung.
    Ich kann deiner Tochter Katja nur zustimmen, deine Homepage ist spitze.
    Deine Rezepte hören sich lecker an, werde demnächst den Eierhaber testen. Meine Enkel werden sich freuen.
    Eine besinnliche Adventszeit
    Liebe Grüße Jutta

  • #2

    Sissi (Samstag, 15 August 2015 03:22)

    Hallo Renate, jetzt habe ich deine Seite gefunden ! Sie ist sehr schön, interessant und inspirierend. Danke auch für die Rezepte, beim Lesen vom "Mediterranen Blumenkohlauflauf" ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen... bis bald !
    L.G. Sissi

  • #1

    Katja (Freitag, 01 Februar 2013 09:50)

    Liebe Mama,

    eine tolle Homepage hast du erstellt. Ich finde sie sehr informativ und ansprechend gestaltet.

    Viel Erfolg
    wünscht Dir

    Katja