Wer steckt hinter Salutistico?

Mein Name ist Renate Aschenmeier.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Als ich schwanger war, machte ich mir das erste Mal Gedanken um unsere Ernährung. Hinzu kam, dass mein Mann über 20 kg Übergewicht hatte. So konnte es nicht weitergehen. Daher beschloss ich, eine Ausbildung zur "Gesundheitsberaterin" zu absolvieren.

 

Hier nochmals kurz die Daten zu meiner Ausbildung:

 

Ausbildung:

2001-2004 Fernstudium "Gesundheitsberater/in" an der

Akademie für ganzheitliche Lebens- und Heilweisen (ALH) in Haan

mit erfolgreichem Abschluss.

 

Spezialgebiet: Vitalstoffreiche Vollwertkost, Vollwertkost ohne tierisches Eiweiß

 

Zusatzausbildung:

Seminarleitung Autogenes Training (ALH)

Seminarleitung Autogenes Training für Kinder

bei Dipl.-Psychologe Peter Wiblishauser, München

Gruppenleitung "Sixtyfit" bei der Altenseelsorge der Diözese Augsburg

Praxiskurs: Tiereiweißfreie Ernährung bei der Gesellschaft für Gesundheitsberatung

in Lahnstein (Dr. Bruker-Haus)